top of page

Feedback

Echt stark! Pro Schuljahr buchen durchschnittlich 20 Schulen Workshops, Projektwochen und Weiterbildungen bei uns. Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich und freuen uns, wenn ihr uns ein Feedback zukommen lasst.

Tanzworkshop_EchtStark_Feldmeilen_010222_©CarolineMinjolle_1591_web.jpg
Feedbacks von Lehrpersonen

September 2023

Lehrerin 5.Klasse der Schule Sonnenberg in Adliswil, Tagesworkshop Echt stark!

Ein toller Tag mit viel Bewegung, Tanz und zum Abschluss eine Choreografie mit zwei Klassen - beeindruckend! Auch Schüler:innen mit besonderen Bedürfnissen (Autismus) konnten freudig bis am Schluss mittanzen.

 

November/Dezember 2021

Marco Christen, Schule Rothenburg LU, Projektwoche Echt stark!

Wir schwelgen noch immer in den unvergesslichen Erinnerungen an die Projektwoche. Schön wars und echt stark!

Juni 2021

Lehrerin der 6.Klasse aus dem Schulhaus Feld in Richterswil über die Projektwoche Echt stark!

Die Tanzpädagogen passten das Programm im Laufe der Woche der Klasse an. Sie waren ausserordentlich gut, wie sie die Kinder "abholten". Diese Woche war grossartig. Ich würde diese Woche auf jeden Fall wieder buchen. Das Ziel, dass die Klasse sich besser kennenlernt und der Zusammenhalt gefördert wird, wurde übertroffen. Es war noch VIEL besser, als ich es je erhofft hatte. Dies ist den beiden Tanzpädagogen zu verdanken, die alles gaben: Energie, Fantasie, Lebensfreude, Authentizität, Spontanität.

Februar 2021

Marina C., Schulhaus Farlifang Zumikon über "Reise ans Meer"

Danke nochmals für den Workshop am Montag. Es war ein lustvoller, anregender Input für die Kinder und mich.

 

November 2020

Lehrerin Schulhaus Hellwies, Volketswil

Die Kursleiter hatten einen guten Zugang zu den Kindern. Sie konnten die gesamte Zeit aktiv sein und sich bewegen. Das Programm war den Kindern angepasst.

Februar 2020

Sarah Kauer, Sh Brunnmatt in Kriens LU

Es war eine tolle Woche voller Bewegung, Spiel, Proben, den Körper wahrnehmen und einsetzen. Die Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit, sich auf eine andere Art klassenübergreifend besser kennenzulernen. Das Thema ,,Ich und du!'' ist sehr kindernah und hat die Schülerinnen und Schüler motiviert, da sie täglich damit konfrontiert werden. Auch die Aufführung als Abschluss der Woche war super.

Juni/Juli 2019

Projektwoche Ich&Du, Kilchberg

Ich schätzte euren Drive, eure Klarheit, und eure guten Strukturen und habe gestaunt, dass selbst unsere Klasse innerhalb von 2 Tagen sehr viel ruhiger (weniger schwatzen) mitmachen konnte.

In einem solchen Workshop steckt eine riesige Arbeit und eine grosse Professionalität, beides bringt ihr mit.

Das Orchestrieren von der Präsentation mit allen Übergängen, dem Ablaufplan etc. war ebenfalls pädagogisch, methodisch und künstlerisch sehr durchdacht und trug sehr viel zum gelungenen Endspurt und letztlich zu der tollen Vorführung bei. Für mich von A - Z eine gelungene Woche.

Februar 2019

Steven Walser, Sh Feldmeilen

Die Projektwoche  "Echt stark!" wurde von den Tanzpädagogen sehr professionell und für die Kinder ansprechend gestaltet. Jedes Kind hatte die Möglichkeit seinen persönlichen Zugang zu diesem Thema tänzerisch zum Ausdruck zu bringen und zu gestalten. Es war faszinierend und berührend zugleich, wie jedes Kind mit einem Lächeln sich dem Projekt widmete und stolz bei der Aufführung am Ende sein Bestes gab.Wir können diese Erfahrung nur weiterempfehlen.

Feedbacks von Kindern

November 2023

Echt stark! Tagesworkshop in Rifferswil, 1. und 2.Klasse

Pippi.jpg

Juni 2023

Dream `n`Dance Projektwoche drei Kinder einer 3. Klasse in Uster beschreiben es so:

«Ich habe meiner Fantasie freien Lauf gegeben. Ich habe noch nie meine Fantasie so gespürt. Ich habe meine Fantasie gesehen und meine Gefühle. Meine Gefühle wollten nicht aufhören, es war für meine Gefühle wie eine Traumreise. Es war abenteuerlich, weil es so viel zu erfahren gab.»

 

«Wir haben mit den Tanzpädagog/innen viel getanzt, viel gelacht, auch viel geübt. Von allen Tanzschritten ist man müde geworden. Am liebsten habe ich den 'Dreaming of you'-Tanz getanzt. Am liebsten wäre ich noch eine Woche länger geblieben (...)»

"Wir mussten die Bauchmuskeln einsetzen und die Armmuskeln, eigentlich alle Muskeln. Aber wir haben auch eine Aufführung gemacht, mega viele Klassen waren go schauen kommen. Es machte mega Spass. Aber eben, es macht dich mega kaputt. Und du hast mega heiss (...)."

 

Februar 2021

Reise ans Meer im Kindergarten Zumikon ZH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

September 2019

Workshoptag Echt stark! im Schulhaus Steinboden in Eglisau

 

"Uns hat das gefallen mit dem Harry Potter. Mir hat gefallen, dass wir mit der anderen Klasse getanzt haben. Mir hat das Sesam öffne dich gefallen. Mir hat der Abenteuertanz gefallen. Das Aufwärmen war cool. Das wo wir Fussball, Basketball, Schwimmen, Snowboard, Skifahren Joggen gemacht haben, hat Spass gemacht. Die Klasse hat super getanzt."

Ela + Yannik

 

"Wir fanden das Harry Potter Tanzprojekt toll. Wir fanden den Wandhandstand eine Herausforderung. Es war lustig mit den Brillen. Plötzlich hörten wir eine verrückte Musik. Dann haben wir den Harry Potter Tanz erfunden. Wir haben uns in Gruppen getan."

Joya + Ditlum

 

"Mir gefiel der Harry Potter Tanz. Echt stark ist ein cooler Titel für ein Tanzprojekt. Das Aufwärmen war eine interessante und gute Übung. Die Superheldenbeschreibung war echt schwierig. Wir machen weiterhin unsere Tänze weiter. Das Tanzen mit Ihnen hat uns sehr gefallen. Wir wünschen uns sehr, dass Sie uns wieder einmal besuchen kommen. Das war ein sehr cooler Tag mit Ihnen. Sie sind eine sehr gute Tanzlehrerin. Wenn sie wiederkommen sollten, sind wir gespannt, was Sie mitbringen. Sie sind eine nette Person."

Laura + Marlene

IMG_6262.jpeg

Kontakt

Christina Sutter tanz@christinasutter.ch  

079 430 07 79

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram
bottom of page